Eine Mitarbeiterin der Essenszubereitung | Dienste für Menschen

Dienste für Menschen

Dienste für Menschen (DfM) berät, unterstützt und pflegt ältere Menschen in Pflegestiften, Wohnstiften, Tagespflegen und ambulanten Pflegediensten an 26 Orten in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen. Unsere Familienpflege begleitet Familien, die Unterstützung benötigen.

Wir tragen die Verantwortung dafür, die Welt, in der wir leben, zu schützen, und für unsere Nachkommen zu erhalten. Deshalb haben wir das Nachhaltigkeitsmanagement-System EMASplus in unseren Einrichtungen eingeführt und sind flächendeckend als „Faire Einrichtung“ ausgezeichnet.

Wir bieten Ausbildungsplätze in der Altenpflege, Familienpflege, Hauswirtschaft, Küche und Verwaltung an. Ein Praktikum oder einen Ferienjob zum Reinschnuppern kannst du jederzeit absolvieren. Wenn du nach deinem Schulabschluss noch unentschlossen bist oder einen umfassenderen Einblick haben möchtest, dann stehen dir unsere FSJ- und BFD-Programme offen.

Möglichkeiten zum Einstieg

Praktikum | Ferienjob | FSJ | BFD | Ausbildung

Freie Stellen bei Dienste für Menschen

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Stellen gefunden