Team | Evangelischer Verein Fellbach e. V.

Evangelischer Verein Fellbach e. V.

Der Evangelische Verein Fellbach e.V. ist ein mittelständisches Sozialunternehmen und beschäftigt rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit. 1.040 Mitglieder unterstützen den Verein (Stand 01.01.2023).
Als anerkannter Träger der freien Jugendhilfe ist der Evangelische Verein Fellbach in der Tagesbetreuung von Kindern tätig. Er unterhält 18 Kindertageseinrichtungen mit unterschiedlichen pädagogischen Schwerpunkten und Öffnungszeiten. Er ist Mitglied im Diakonischen Werk Württemberg e.V. und arbeitet eng mit der Evangelischen Kirchengemeinde Fellbach zusammen. Darüber hinaus ist der Evangelische Verein Träger eines ambulanten Pflegedienstes und engagiert sich innerhalb der Stadt Fellbach in der offenen Altenhilfe. Als 1919 gegründeter Verein blickt der Evangelische Verein auf eine langjährige Geschichte zurück, im Bereich der Kinderbetreuung reichen die Wurzeln bis in das Jahr 1841. Der Verein wird durch den Vorstand vertreten.

Möglichkeiten zum Einstieg

Praktikum | FSJ | BFD | Ausbildung | Praxissemester | BK

Freie Stellen beim Evangelischen Verein Fellbach e. V.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Stellen gefunden