Fröhliche Kinder | mevesta e.V.

mevesta e.V.

Verein für Jugendhilfe e. V. wird zu mevesta e. V.: Vor 50 Jahren ist der Verein für Jugendhilfe aus der persönlichen Betroffenheit von Eltern, Erzieherinnen, von Fachkräften der Sozialen Arbeit, von Kommunalpolitikern sowie engagierten Bürgern heraus entstanden. Auf unserem Leitbild basierend unterstützt der Verein Kinder, Jugendliche, junge Menschen, Erwachsene und Rehabilitanden auf ihrem Weg, ein selbstbestimmtes und gelingendes Leben zu führen.

Heute ist mevesta Träger von ambulanten, teilstationären und stationären Einrichtungen der Jugend- und der Suchthilfe
Die Botschaft unseres neuen Namens spiegelt sich im neuen Claim wider: Menschen.VereinT.Stark. Er untermauert die Werte, Stärken und Leistungsfelder unseres Vereins und betont somit das vereinte handeln Aller unter einem gemeinsamen Namen.
Das Gros unserer Angebote liegt im Landkreis Böblingen, darüber hinaus ist der Verein noch in den Landkreisen Tübingen, Rems Murr, Heilbronn sowie der Stadt Heilbronn vertreten.

Möglichkeiten zum Einstieg

Praktikum | FSJ | BFD | Duales Studium | Praxissemester

Freie Stellen bei mevesta e.V.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Stellen gefunden