Eine Mitarbeiterin liest gemeinsam mit einem Herrn im Rollstuhl ein Buch | Nikolauspflege

Nikolauspflege – Stiftung für blinde und sehbehinderte Menschen – Limeshof

Du willst mehr Licht ins Leben anderer bringen und dabei erste berufliche Einblicke erhalten? Dann sind wir genau die Richtigen für Dich. Die Nikolauspflege ist eine Stiftung für blinde, sehbehinderte und mehrfachbehinderte Menschen aller Altersgruppen. An unseren Standorten in Welzheim – dem Limeshof und einer Werkstatt für behinderte Menschen – begleitest du Erwachsene mit Blindheit oder Sehbehinderung und zusätzlichen Beeinträchtigungen im Alltag auf der Wohngruppe, unterstützt die Kolleginnen und Kollegen auf der Fördergruppe oder arbeitest in unserer Werkstatt für behinderte Menschen mit.
Bei uns kannst dich einbringen, einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen und den Grundstein für deine eigene berufliche Zukunft setzen.

Möglichkeiten zum Einstieg

Praktikum | Ferienjob | FSJ | BFD | Ausbildung | Duales Studium

Freie Stellen in der Nikolauspflege (Limeshof)

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Stellen gefunden