Das Team | Diakoniestation Wieslauftal Welzheimer Wald

Diakoniestation Wieslauftal Welzheimer Wald

Die Diakoniestation Wieslauftal Welzheimer Wald ist ein ambulanter Pflegedienst mit den Angeboten Alten- und Krankenpflege, Hauswirtschaftliche Versorgung, Betreuung und Essen auf Rädern. Das Versorgungsgebiet umfasst die Gemeinde Rudersberg sowie das Wieslauftal, die Stadt Welzheim und den Bereich Kaisersbach. Träger ist der Kirchliche Verband Diakoniestation Wieslauftal Welzheimer Wald. Unsere Zentrale ist in Rudersberg und für den Bereich Welzheimer Wald haben wir direkt in Welzheim einen Standort als Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter/-innen und Klienten. Mit ca. 125 Mitarbeiter in den Bereichen Pflegefachkraft, Pflegehilfe, Hauswirtschaft und Ehrenamt gehören wir zu den mittelgroßen Diakoniestationen im Rems-Murr-Kreis. Zwei Teams versorgen das Wieslauftal und ein Team den Welzheimer Wald. Seit 2016 gehören wir zu den Ausbildungsbetrieben in der Altenpflege, die 2020 in die generalistische Pflegeausbildung übergegangen ist. Aktuell freuen wir uns über 4 eigene Auszubildende.

Möglichkeiten zum Einstieg

dreijährige Ausbildung zur Pflegefachkraft

Freie Stellen in der Diakoniestation Wieslauftal Welzheimer Wald

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Stellen gefunden