Menschen am Schreibtisch bei einer Besprechung | Diakonieverbund DORNAHOF & ERLACHER HÖHE e. V.

Diakonieverbund DORNAHOF & ERLACHER HÖHE e. V.

Menschen in sozialen Notlagen zu helfen, ist seit 1891 die Aufgabe der Erlacher Höhe. In rund 70 Einrichtungen und Diensten unterstützen und begleiten wir Menschen in Wohnungsnot, Arbeitslosigkeit und Armut, Pflegebedürftige und Menschen, die in ihrer Teilhabe eingeschränkt sind. Zudem sind wir in der Jugendhilfe aktiv. Werktäglich nehmen über 2.000 Menschen unsere Hilfeangebote an 18 Standorten in Baden-Württemberg in Anspruch. Unser Verwaltungssitz liegt in Großerlach.
Möchtest auch Du mit Deiner Arbeit Menschen unterstützen und ihnen neue Perspektiven ermöglichen? Herzlich willkommen im Team: Bei uns arbeiten Mitarbeitende verschiedener Professionen aus den Bereichen Soziale Arbeit, Pädagogik, Pflege, Verwaltung und Handwerk. Für die Redaktion von Focus-Business zählen wir zu den Top-Arbeitgebern Mittelstand 2022. Vom Arbeitgeberbewertungsportal Kununu wurden wir das dritte Jahr in Folge als Top Company ausgezeichnet. Wir helfen Menschen in sozialen Notlagen. Unterstütze uns dabei!

Möglichkeiten zum Einstieg

Praktikum | Ferienjob | FSJ | BFD | Orientierungsjahr | Ausbildung | Duales Studium | Praxissemester | Werkstudium

Freie Stellen im Diakonieverbund DORNAHOF und ERLACHER HÖHE e. V.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Stellen gefunden