Weinberg im Frühling | Evangelischer Kirchenbezirk Schorndorf

Evangelischer Kirchenbezirk Schorndorf

Woran denkst Du bei Kirche? An ein Gebäude, einen Pfarrer oder eine Orgel? Tatsächlich arbeiten wir als Kirche mit Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen. Eher unbekannt ist die Arbeit der Diakon*innen, die nach einer religionspädagogischen Ausbildung beispielsweise in der Kinder-, Jugend-, Familien- oder Seniorenarbeit aktiv sind. Besonders stolz sind wir auch auf unsere 17 Kitas. Unser großartiges Team gibt Kindern mit seiner Arbeit wichtige Impulse für ihren weiteren Weg. Von Ferienjob, über FSJ, einer Ausbildung mit viel Praxisanteilen oder auch einem Dualen Studium in Kindheitspädagogik ist bei uns vieles möglich. Kirche, auch ein Arbeitsplatz für Dich? Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.

Praktikum | Ferienjob | FSJ | BFD | Orientierungsjahr | Ausbildung | Duales Studium | Praxissemester | Quereinstieg mit Förderung der Agentur für Arbeit Kita-Direkt

Freie Stellen im Evangelischen Kirchenbezirk Schorndorf

0 Stellen gefunden

Die aktuelle Auswahl bietet z. Z. keine Ergebnisse. Bitte versuche andere Filter.