Zwei Personen mit Roboter | Evangelische Altenheimat

Stiftung Evangelische Altenheimat

Die Evangelische Altenheimat ist eine erfahrene und innovative Trägerin mit stationären, teilstationären und ambulanten Pflegeangeboten für alte und jüngere Menschen. Seit 1874 innovativ in Württemberg tätig, betreibt die diakonische Trägerin heute 16 Häuser mit 1030 Pflegeplätzen, 430 betreuten Wohnungen und rund 1200 Mitarbeitenden sowie 100 Auszubildenden. Die Förderung von Talenten, die Offenheit gegenüber anderen Kulturen, Mitgestaltung und Entwicklungsmöglichkeiten sind Teil der Unternehmenskultur.

Die Evangelische Altenheimat bildet aus in Pflege, IT, Hauswirtschaft und dual in Ausbildung/Studium in Pflege-, Sozial-, Wirtschaftsberufen und Informatik. Gute motivierte Mitarbeitende sind Voraussetzung dafür, dass die Pflege und Betreuung der Bewohner*innen gelingt. Tarifgehälter bieten Sicherheit, Berücksichtigung von Treue/Verantwortung in der Gehaltseinstufung. Benefits sind die verlässliche 5-Tage-Woche, Zulagen, Leistungsentgelt, Einspringprämien, JobRad.

Praktikum | FSJ | BFD | Ausbildung | Duales Studium | Praxissemester

Freie Stellen in der Stiftung Evangelische Altenheimat