Eine Erzieherin und drei Kinder machen ein Experiment | Stiftung Großheppacher Schwesternschaft

Stiftung Großheppacher Schwesternschaft

Komm in das großartige Team der Stiftung Großheppacher Schwesternschaft. An 2 Fachschulen, der Evang. Fachschule für Sozialpädagogik und der Evang. Pflegeschule Weinstadt bilden wir Erzieher/-innen und Pflegefachkräfte aus. Unser Kinder- und Familienzentrum am Sonnenhang betreut Kinder von 1 Jahr bis zur Einschulung und bietet für Familien in Weinstadt ein offenes Kursprogramm an. In der Tagespflege am Mutterhaus und der stationären Pflegeeinrichtung, dem Wilhelmine-Canz-Zentrum, finden Menschen mit Pflegebedarf zugewandte Pflege.
Egal, ob du einen Freiwilligendienst bei uns machst, ob Du Dich beruflich orientieren willst oder einen Ausbildungsplatz suchst, bei uns gehörst Du von Anfang an dazu. Du findest bei uns ein wertschätzendes, kollegiales Miteinander. Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen, religiösen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.

Praktikum | Ferienjob | FSJ | BFD | Ausbildung | Praxissemester

Freie Stellen in der Stiftung Großheppacher Schwesternschaft